Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vienna wang Ms. vienna wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG TAIXING ADVANCED MATERIAL CO., LTD.

Home > Produkt-Liste > Zinkborat > ZINKBORAT 3.5H2O

ZINKBORAT 3.5H2O

Produktkategorie von ZINKBORAT 3.5H2O, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zinkborat flammhemmend , Zinkborat 3.5H2O Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halogenfreies Flammschutzmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Royce Zinc Borate No.:12767-90-7

    Royce Zinc Borate No.:12767-90-7

    • Marke: Taixing

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000-10000mts/per month

    Zinkborat CAS-NR. 12767-90-7 / 138265-88-0 / 1332-07-6 / 1332-07-6 Zinkborat ist eine einzigartige Form von Zinkborat mit multifunktionalen feuerhemmenden Anwendungen in Kunststoff- und Gummimischungen. Da ZB2335 sein Hydratwasser bei Temperaturen über 290 ° C (554 ° F) freisetzt, kann es in Systemen verwendet werden,...

  • Zinkborat CAS Nr. 12767-90-7

    Zinkborat CAS Nr. 12767-90-7

    • Marke: Taixing

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000-10000mts/per month

    Zinkborat CAS-Nr. 12767-90-7 Zinkborat ist eine einzigartige Form von Zinkborat mit multifunktionalen feuerhemmenden Anwendungen in Kunststoff- und Gummimischungen. Da ZB2335 sein Hydratwasser bei Temperaturen über 290 ° C (554 ° F) freisetzt, kann es in Systemen verwendet werden, die hohe Verarbeitungstemperaturen...

  • ZB2335 CAS Nr. 138265-88-0 / 1332-07-6

    ZB2335 CAS Nr. 138265-88-0 / 1332-07-6

    • Marke: Taixing

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000-10000mts/per month

    Zinkborat CAS-Nr.: 12767-90-7 / 138265-88-0 / 1332-07-6 Zinkborat ist eine einzigartige Form von Zinkborat mit multifunktionalen feuerhemmenden Anwendungen in Kunststoff- und Gummimischungen. Da ZB2335 sein Hydratwasser bei Temperaturen über 290 ° C (554 ° F) freisetzt, kann es in Systemen verwendet werden, die hohe...

  • Zinkborat CAS Nr. 138265-88-0

    Zinkborat CAS Nr. 138265-88-0

    • Marke: Taixing

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000-10000mts/per month

    Zinkborat CAS-Nr. 12767-90-7 Zinkborat ist eine einzigartige Form von Zinkborat mit multifunktionalen feuerhemmenden Anwendungen in Kunststoff- und Gummimischungen. Da ZB2335 sein Hydratwasser bei Temperaturen über 290 ° C (554 ° F) freisetzt, kann es in Systemen verwendet werden, die hohe Verarbeitungstemperaturen...

  • ZINC BORATE 3.5H2O halogenfreie Flammschutzmittel

    ZINC BORATE 3.5H2O halogenfreie Flammschutzmittel

    • Marke: Taixing

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600-1000mts/per month

    Antimontrioxid CAS Nr. 1309-64-4 Es kann einige Halogenverbindungen ersetzen, kann in Kunststoffen, Gummi, Chemiefasern, Zähnen, Pigmenten, Farben, Glas, Elektronik und anderen Industrien verwendet werden. Antimontrioxid (ato) ist eines der frühesten anorganischen Flammschutzmittel, insbesondere als Flammschutzmittel...

  • Halogenfreies Flammschutzmittel ZINC BORATE 3.5H2O

    Halogenfreies Flammschutzmittel ZINC BORATE 3.5H2O

    • Marke: Taixing

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600-1000mts/per month

    Antimontrioxid CAS Nr. 1309-64-4 Antimontrioxid (ATO) ist eines der frühesten anorganischen Flammschutzmittel, hauptsächlich als flammhemmendes synergistisches Mittel, und Halogenverbindungen spielen bei ihrem thermischen Zersetzungsprozess eine Rolle in FR, und es kann einige Halogenverbindungen ersetzen, kann in...

China ZINKBORAT 3.5H2O Lieferanten

Zinkborat ist ein einzigartiges multifunktionales Flammschutzmittel, das sowohl in halogenhaltigen als auch in halogenfreien Polymeren verwendet werden kann. Es kann als Flammschutzmittel, Rauchunterdrücker, Nachleuchtunterdrücker sowie als Anti-Tracking-Mittel in Polymeren verwendet werden. Aufgrund des Temperaturverlusts von kristallinem Wasser bis zu 300 Grad kann Zinkborat in Polymeren verwendet werden, die hohe Verarbeitungstemperaturen erfordern, und zwar weitgehend als Flammschutzmittel in Produkten wie PVC, Polyolefinen, Polyamiden, Polyester, Epoxid, Acryl, Urethan und Gummi.


ZB2335-F ist ein weißes, kristallines Pulver mit einer mittleren Partikelgröße von 2 bis 5 um. Es wird für Anwendungen mit besserer Flammhemmung und höherer physikalischer Leistung empfohlen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
vienna wang Ms. vienna wang
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG TAIXING ADVANCED MATERIAL CO., LTD.

Home > Products > Zinc Borate > ZINC BORATE 3.5H2O

ZINC BORATE 3.5H2O

Product categories of ZINC BORATE 3.5H2O, we are specialized manufacturers from China, Zinc Borate Flame Retardant, Zinc Borate 3.5H2O suppliers/factory, wholesale high-quality products of Halogen-Free Flame Retardant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Royce Zinc Borate No.:12767-90-7

    Royce Zinc Borate No.:12767-90-7

    • Brand: Taixing

    • Supply Ability: 6000-10000mts/per month

    Zinc Borate CAS NO 12767 90 7 138265 88 0 1332 07 6 1332 07 6 Zinc borate is a unique form of zinc borate with multifunctional fire retardant applications in plastic and rubber compounds Since ZB2335 releases its water of hydration at temperatures exceeding 290 C 554 F it can be used in systems requiring high...

  • Zinc Borate CAS No.12767-90-7

    Zinc Borate CAS No.12767-90-7

    • Brand: Taixing

    • Packaging: 25KG PER BAG

    • Supply Ability: 6000-10000mts/per month

    Zinc Borate CAS NO 12767 90 7 Zinc borate is a unique form of zinc borate with multifunctional fire retardant applications in plastic and rubber compounds Since ZB2335 releases its water of hydration at temperatures exceeding 290 C 554 F it can be used in systems requiring high processing temperatures ZB2335 has a...

  • ZB2335 CAS No138265-88-0 1332-07-6

    ZB2335 CAS No138265-88-0 1332-07-6

    • Brand: Taixing

    • Supply Ability: 6000-10000mts/per month

    Zinc Borate CAS No 12767 90 7 138265 88 0 1332 07 6 Zinc borate is a unique form of zinc borate with multifunctional fire retardant applications in plastic and rubber compounds Since ZB2335 releases its water of hydration at temperatures exceeding 290 C 554 F it can be used in systems requiring high processing...

  • Zinc Borate CAS No.138265-88-0

    Zinc Borate CAS No.138265-88-0

    • Brand: Taixing

    • Supply Ability: 6000-10000mts/per month

    Zinc Borate CAS NO 12767 90 7 Zinc borate is a unique form of zinc borate with multifunctional fire retardant applications in plastic and rubber compounds Since ZB2335 releases its water of hydration at temperatures exceeding 290 C 554 F it can be used in systems requiring high processing temperatures ZB2335 has a...

  • ZINC BORATE 3.5H2O halogen-free flame retardants

    ZINC BORATE 3.5H2O halogen-free flame retardants

    • Brand: Taixing

    • Supply Ability: 600-1000mts/per month

    Antimony Trioxide CAS No 1309 64 4 It may replace some halogen compounds may be used in plastics rubber chemical fiber teeth pigment paint glass electronics and other industries antimony trioxide ato is one of the earliest inorganic flame retardants especially as a flame retardant synergistic agent and halogen...

  • ZINC BORATE 3.5H2O halogen-free flame retardant

    ZINC BORATE 3.5H2O halogen-free flame retardant

    • Brand: Taixing

    • Supply Ability: 600-1000mts/per month

    Antimony Trioxide CAS No 1309 64 4 Antimony trioxide ATO is one of the earliest inorganic flame retardants mainly as a flame retardant synergistic agent and halogen compounds in their thermal decomposition process plays a role in FR and It can replace some halogen compounds can be used in plastics rubber chemical...

China ZINC BORATE 3.5H2O Suppliers

Zinc Borate is an unique multi-functional Fire Retardant that can be used in both halogen-containing and halogen-free polymers. It can be used as a flame retardant, smoke suppressant, afterglow suppressant, as well as anti-tracking agent in polymers. Due to loss of temperature of crystalline water up to 300 degrees, zinc borate allows to be used in polymers requiring high processing temperatures, extensively as a fire retardant in products such as PVC, polyolefins, polyamides, polyester, epoxy, acrylic, urethane, and rubbers.


ZB2335-F is a white, crystalline powder with a median particle size 2-5 µm, is recommended for applications of better flame retardancy and higher physical performance.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry