Kontakt mit Lieferant? Lieferant
vienna wang Ms. vienna wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHANDONG TAIXING ADVANCED MATERIAL CO., LTD.

Zinc Borate Powder - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Zinc Borate Powder Produkte für)

  • Flammhemmendes Melamincyanurat

    Flammhemmendes Melamincyanurat

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 20 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Melamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat (MCA), geruchloses und öliges weißes Pulver, ist ein umweltfreundliches halogenfreies flammhemmendes Schmiermittel der Stickstoffserie, das hauptsächlich auf Polyamid angewendet wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94...

    Kontaktieren jetzt

  • Melamincyanurat für technische Kunststoffe

    Melamincyanurat für technische Kunststoffe

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Melamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat (MCA), geruchloses und öliges weißes Pulver, ist ein umweltfreundliches halogenfreies flammhemmendes Schmiermittel der Stickstoffserie, das hauptsächlich auf Polyamid angewendet wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94...

    Kontaktieren jetzt

  • Flammhemmendes Ammoniumpolyphosphat

    Flammhemmendes Ammoniumpolyphosphat

    • Marke: TAIXING

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts / year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Ammoniumpolyphosphat Cas Nr. 68333-79-9 Ammoniumpolyphosphat ist ein weißes frei fließendes Pulver. Es ist ein nicht halogeniertes Additiv Flammschutzmittel。 Ammoniumpolyphosphat eignet sich besonders als "Säuredonor" für intumeszierende Beschichtungen. Andere wesentliche Komponenten von intumeszierenden...

    Kontaktieren jetzt

  • Melamincyanurat für Polyamid

    Melamincyanurat für Polyamid

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 20 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamin Cyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat .cas Nr. 37640-57-6, geruchloses und weißes Pulver, ist ein umweltfreundliches halogenfreies Flammschutzmittel der Stickstoffserie, MCA, das hauptsächlich auf Polyamid angewendet wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94...

    Kontaktieren jetzt

  • Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat

    Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 20 kg pro Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat ist ein weißes Pulver, ein umweltfreundliches halogenfreies flammhemmendes Schmiermittel, das hauptsächlich auf Polyamid aufgetragen wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und...

    Kontaktieren jetzt

  • Halogenfreies flammhemmendes MCA

    Halogenfreies flammhemmendes MCA

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat -MCA25, weißes Pulver und umweltfreundliches halogenfreies Flammschutzmittel wird hauptsächlich auf PA6 / PA66 angewendet. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und die Zugabe von...

    Kontaktieren jetzt

  • MCA Grannular Cas No. 2342345

    MCA Grannular Cas No. 2342345

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 MCA-25 ist eine Art von Melamincyanurat, weißem Pulver, umweltfreundlichem Flammschutzmittel, halogenfreiem Stickstoff der Serie FR, das hauptsächlich auf Polyamid angewendet wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UL 94 V-2 speziell für PA 6...

    Kontaktieren jetzt

  • Ammoniumpolyphosphat für Kunststoff und Gummi

    Ammoniumpolyphosphat für Kunststoff und Gummi

    • Marke: TAIXING

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts / year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Ammoniumpolyphosphat Cas Nr. 68333-79-9 Ammoniumpolyphosphat ist ein weißes frei fließendes Pulver. Es ist ein nicht halogeniertes Additiv Flammschutzmittel。 Ammoniumpolyphosphat eignet sich besonders als "Säuredonor" für intumeszierende Beschichtungen. Andere wesentliche Komponenten von intumeszierenden...

    Kontaktieren jetzt

  • Ammoniumpolyphosphat für feuerhemmende Mittel

    Ammoniumpolyphosphat für feuerhemmende Mittel

    • Marke: TAIXING

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts / year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Ammoniumpolyphosphat Cas Nr. 68333-79-9 Ammoniumpolyphosphat (APP-I, Phase I) ist ein weißes Pulver. Es ist eine Art von nicht halogeniertem Additiv Flammschutzmittel。 Ammoniumpolyphosphat eignet sich besonders als "Säuredonor" für intumeszierende Beschichtungen. Andere wesentliche Komponenten von...

    Kontaktieren jetzt

  • Ammoniumpolyphosphat (APP50, Phase I) Cas Nr. 68333-79-9

    Ammoniumpolyphosphat (APP50, Phase I) Cas Nr. 68333-79-9

    • Marke: TAIXING

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts / year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Ammoniumpolyphosphat Cas Nr. 68333-79-9 Ammoniumpolyphosphat (Phase I ist ein weißes frei fließendes Pulver. Es ist ein halogenfreies Additiv Flammschutzmittel in Kunststoff- und Gummiprodukten。 Ammoniumpolyphosphat eignet sich besonders als "Säuredonor" für intumeszierende Beschichtungen. Andere wesentliche...

    Kontaktieren jetzt

  • Ammoniumpolyphosphat APP50

    Ammoniumpolyphosphat APP50

    • Marke: TAIXING

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts / year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Ammoniumpolyphosphat Cas Nr. 68333-79-9 APP50 (PHASE I) ist eine Art von Ammoniumpolyphosphat, es ist ein weißes Pulver. gehören zu einem nicht halogenierten Additiv Flammschutzmittel。 Ammoniumpolyphosphat eignet sich besonders als "Säuredonor" für intumeszierende Beschichtungen. Andere wesentliche...

    Kontaktieren jetzt

  • MCA Cas Nr. 37640-57-6

    MCA Cas Nr. 37640-57-6

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 20 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat ist ein weißes Pulver. Es ist ein umweltfreundliches halogenfreies flammhemmendes Schmiermittel, das hauptsächlich auf Polyamid aufgetragen wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu...

    Kontaktieren jetzt

  • MCA EG-Nr.: 253-575-7

    MCA EG-Nr.: 253-575-7

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 20 kg pro Tasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 ist weißes Pulver, es ist ein umweltfreundliches HFFR-Schmiermittel, das hauptsächlich auf Polyamid angewendet wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und die...

    Kontaktieren jetzt

  • Melamincyanurat EG-Nr.: 253-575-7

    Melamincyanurat EG-Nr.: 253-575-7

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 20 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 MCA ist weißes Pulver, es ist ein umweltfreundliches halogenfreies flammhemmendes Schmiermittel, das hauptsächlich für Polyamid verwendet wird. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 und PA 66 zu erreichen, und...

    Kontaktieren jetzt

  • Melamincyanurat für PA66

    Melamincyanurat für PA66

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 MCA25 ist weißes Pulver und gehört zu einem umweltfreundlichen halogenfreien Flammschutzmittel. Es wird hauptsächlich in PA6 / PA66 verwendet. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und die Zugabe...

    Kontaktieren jetzt

  • Melaminmyanurat auf dem Markt

    Melaminmyanurat auf dem Markt

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamin Cyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat -MCA 25 ist weißes Pulver als halogenfreies Flammschutzmittel und wird hauptsächlich auf PA6 / PA66 angewendet. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und die Zugabe von MCA...

    Kontaktieren jetzt

  • Melamincyanurat NP Flammschutzmittel

    Melamincyanurat NP Flammschutzmittel

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Melamincyanurat -MCA25 Pulver ist weiß und umweltfreundlich halogenfrei flammhemmend, MCA25 wird hauptsächlich auf PA6 / PA66 angewendet. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und die Zugabe von...

    Kontaktieren jetzt

  • Flammhemmender Mechanismus von Melamincyanurat

    Flammhemmender Mechanismus von Melamincyanurat

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 Mca25 ist weißes Pulver und gehört zu einem umweltfreundlichen halogenfreien Flammschutzmittel. Es ist meilenweit speziell in pa6 / pa66 verwendet. Melamincyanurat hat sich etabliert, weil das Flammschutzmittel, um ul 94 v-Null undul 94 v-2 speziell für Polyamid 6 und die Zugabe von...

    Kontaktieren jetzt

  • Decabrombibenzylethan CASNo.: 84852-53-9

    Decabrombibenzylethan CASNo.: 84852-53-9

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Decabromdiphenylethan (DBDPE) CASNo.: 84852-53-9 Decabromdiphenylethan (DBDPE) ist ein Additiv für Flammschutzmittel in der Umwelt, das keine Schwermetalle, PBBs und PBDEs enthält. Es wird häufig in der Industrie für technische Kunststoffe, Kabelmaterialien, Elastomere und duroplastische Kunststoffe usw. verwendet....

    Kontaktieren jetzt

  • Decabrombibenzylethan CASNo.: 84852-53-9

    Decabrombibenzylethan CASNo.: 84852-53-9

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Decabromdiphenylethan (DBDPE) CASNo.: 84852-53-9 Decabromdiphenylethan (dbdpe) ist ein additives Umweltflammschutzmittel, das keine Schwermetalle, pbbs, pbdes mehr enthält. Es wird meilenweit in der Industrie für Kunststoff, Kabeltuch, Elastomer und duroplastische Kunststoffe usw. eingesetzt. dieses produkt hat die...

    Kontaktieren jetzt

  • Melamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6Feuerhemmend

    Melamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6Feuerhemmend

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 MCA25 ist weißes Pulver und gehört zu einem umweltfreundlichen halogenfreien Flammschutzmittel. Es wird hauptsächlich in PA6 / PA66 verwendet. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und die Zugabe...

    Kontaktieren jetzt

  • Feuerhemmendes Melamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6

    Feuerhemmendes Melamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 2OKGS PRO TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    M elamincyanurat Cas Nr. 37640-57-6 MCA25 ist weißes Pulver und gehört zu einem umweltfreundlichen halogenfreien Flammschutzmittel. Es wird hauptsächlich in PA6 / PA66 verwendet. Melamincyanurat hat sich als Flammschutzmittel etabliert, um UL 94 V-0 und UUL 94 V-2 speziell für Polyamid 6 zu erreichen, und die Zugabe...

    Kontaktieren jetzt

  • DBDPE CAS-Nr.: 84852-53-9

    DBDPE CAS-Nr.: 84852-53-9

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Decabromdiphenylethan (DBDPE) CASNo.: 84852-53-9 Decabromdiphenylethan (dbdpe) ist ein additives Umweltflammschutzmittel, das keine Schwermetalle, pbbs, pbdes mehr enthält. Es wird meilenweit in der Industrie für technische Kunststoffe, Kabeltücher, Elastomere und duroplastische Kunststoffe usw. eingesetzt. Dieses...

    Kontaktieren jetzt

  • Decabrombibenzylethan CAS-Nr.: 84852-53-9

    Decabrombibenzylethan CAS-Nr.: 84852-53-9

    • Marke: Tai Xing

    • Verpakung: 25 kg pro Tüte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts/ year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Decabromdiphenylethan (DBDPE) CASNo.: 84852-53-9 Decabromdiphenylethan (dbdpe) ist ein additives Umweltflammschutzmittel, das keine Schwermetalle, pbbs, pbdes mehr enthält. Es wird meilenweit in der Industrie für Kunststoff, Kabeltuch, Elastomer und duroplastische Kunststoffe usw. eingesetzt. Dieses Produkt hat die...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
vienna wang Ms. vienna wang
What can I do for you?
Contact Supplier

SHANDONG TAIXING ADVANCED MATERIAL CO., LTD.

Zinc Borate Powder - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Zinc Borate Powder)

  • Flame Retardant Melamine Cyanurate

    Flame Retardant Melamine Cyanurate

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 20KGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurate MCA odorless and oily white powder is an environment friendly halogen free nitrogen series flame retardant lubricant which is mainly applied to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially...

    Contact Now

  • Melamine cyanurate for Engineering plastics

    Melamine cyanurate for Engineering plastics

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine Cyanurate MCA odorless and oily white powder is an environment friendly halogen free nitrogen series flame retardant lubricant which is mainly applied to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially...

    Contact Now

  • Flame Retardant Ammonium Polyphosphate

    Flame Retardant Ammonium Polyphosphate

    • Brand: TAIXING

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts / year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Ammonium Polyphosphate Cas No 68333 79 9 Ammonium polyphosphate is a white free flowing powder It is a non halogenated additive flame retardant Ammonium polyphosphate is particularly suitable as an acid donor for intumescent coatings Other essential components of intumescent systems include a binder a carbon donor e g...

    Contact Now

  • Melamine cyanurate  for polyamide

    Melamine cyanurate for polyamide

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 20KGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurate cas no 37640 57 6 odorless and white powder is an environment friendly halogen free nitrogen series flame retardant MCA mainly applied to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for...

    Contact Now

  • Cas NO.37640-57-6 Melamine Cyanurate

    Cas NO.37640-57-6 Melamine Cyanurate

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 20KGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurate is white powder it is an environment friendly halogen free flame retardant lubricant mainly applied to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA...

    Contact Now

  • Halogen-free Flame Retardant  MCA

    Halogen-free Flame Retardant MCA

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurate MCA25 white powder and environment friendly halogen free flame retardant it is mainly applied to PA6 PA66 Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA gives PA6...

    Contact Now

  • MCA  Grannular Cas no. 2342345

    MCA Grannular Cas no. 2342345

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine cyanurate Cas No 37640 57 6 MCA 25 is one type of Melamine cyanurate white powder environment friendly flame retardant halogen free nitrogen series FR mainly applied to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 and UL 94 V 2 especially for PA 6 and...

    Contact Now

  • Ammonium Polyphosphate for Plastic and Rubber

    Ammonium Polyphosphate for Plastic and Rubber

    • Brand: TAIXING

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts / year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Ammonium Polyphosphate Cas No 68333 79 9 Ammonium polyphosphate is a white free flowing powder It is a non halogenated additive flame retardant Ammonium polyphosphate is particularly suitable as an acid donor for intumescent coatings Other essential components of intumescent systems include a binder a carbon donor e g...

    Contact Now

  • Ammonium Polyphosphate For Fire Retardant

    Ammonium Polyphosphate For Fire Retardant

    • Brand: TAIXING

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts / year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Ammonium Polyphosphate Cas No 68333 79 9 Ammonium Polyphosphate APP I Phase I is a white powder It is one type of non halogenated additive flame retardant Ammonium polyphosphate is particularly suitable as an acid donor for intumescent coatings Other essential components of intumescent systems include a binder a...

    Contact Now

  • Ammonium Polyphosphate (APP50,phase I) Cas No. 68333-79-9

    Ammonium Polyphosphate (APP50,phase I) Cas No. 68333-79-9

    • Brand: TAIXING

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts / year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Ammonium Polyphosphate Cas No 68333 79 9 Ammonium polyphosphate phase I is a white free flowing powder It is a halogen free additive flame retardant in plastic and rubber prodcuts Ammonium polyphosphate is particularly suitable as an acid donor for intumescent coatings Other essential components of intumescent systems...

    Contact Now

  • ammonium polyphosphate  APP50

    ammonium polyphosphate APP50

    • Brand: TAIXING

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts / year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Ammonium Polyphosphate Cas No 68333 79 9 APP50 PHASE I is one type of Ammonium polyphosphate it is a white powder belong to a non halogenated additive flame retardant Ammonium polyphosphate is particularly suitable as an acid donor for intumescent coatings Other essential components of intumescent systems include a...

    Contact Now

  • MCA  Cas No 37640-57-6

    MCA Cas No 37640-57-6

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 20KGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurate is white powder it is an environment friendly halogen free flame retardant lubricant mainly applied to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA...

    Contact Now

  • MCA  EC No:253-575-7

    MCA EC No:253-575-7

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 20KGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurateCas No 37640 57 6 is white powder it is an environment friendly HFFR lubricant mainly applied to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA gives PA6...

    Contact Now

  • Melamine Cyanurate  EC No:253-575-7

    Melamine Cyanurate EC No:253-575-7

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 20KGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 MCA is white powder it is an environment friendly halogen free flame retardant lubricant mainly used to polyamide Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and PA 66 and Addition of MCA gives PA6 66...

    Contact Now

  • Melamine Cyanurate For PA66

    Melamine Cyanurate For PA66

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 MCA25 is white powder and belong to environment friendly halogen free flame retardant it is mainly used in PA6 PA66 Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA gives PA6 66 good...

    Contact Now

  • Melamine Myanurate  in Market

    Melamine Myanurate in Market

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurate MCA 25is white powder as halogen free flame retardant it is mainly applied to PA6 PA66 Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA gives PA6 66 good mechanical...

    Contact Now

  • Melamine Cyanurate N-P Flame Retardant

    Melamine Cyanurate N-P Flame Retardant

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Melamine cyanurate MCA25 Powder is white and environment friendly halogen free flame retardant MCA25 is mainly applied to PA6 PA66 Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA gives...

    Contact Now

  • Flame Retardant Mechanism Of Melamine Cyanurate

    Flame Retardant Mechanism Of Melamine Cyanurate

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 Mca25 is white powder and belong to environment friendly halogen free flame retardant it s miles specially used in pa6 pa66 melamine cyanurate has set up itself because the flame retardant to acquire ul 94 v zero andul 94 v 2 specifically for polyamide 6 and addition of mca gives...

    Contact Now

  • Decabromobibenzyl Ethane  CASNo.:  84852-53-9

    Decabromobibenzyl Ethane CASNo.: 84852-53-9

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Decabromodiphenyl ethane DBDPE CASNo 84852 53 9 Decabromodiphenyl ethane DBDPE is an additive environmental flame retardant which not contains any heavy metals PBBs PBDEs It is widely used in engineering plastic cable material elastomer and thermosetting plastic industries etc This product has passed SGS certification...

    Contact Now

  • Decabromobibenzyl ethane CASNo.: 84852-53-9

    Decabromobibenzyl ethane CASNo.: 84852-53-9

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Decabromodiphenyl ethane DBDPE CASNo 84852 53 9 Decabromodiphenyl ethane dbdpe is an additive environmental flame retardant which no longer contains any heavy metals pbbs pbdes it s miles widely utilized in engineering plastic cable cloth elastomer and thermosetting plastic industries and so forth this product has...

    Contact Now

  • Melamine Cyanurate Cas No 37640-57-6Fire Retardant

    Melamine Cyanurate Cas No 37640-57-6Fire Retardant

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 MCA25 is white powder and belong to environment friendly halogen free flame retardant it is mainly used in PA6 PA66 Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA gives PA6 66 good...

    Contact Now

  • Fire Retardant  Melamine Cyanurate Cas No 37640-57-6

    Fire Retardant Melamine Cyanurate Cas No 37640-57-6

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 2OKGS PER BAG

    • Supply Ability: 5000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Melamine Cyanurate Cas No 37640 57 6 MCA25 is white powder and belong to environment friendly halogen free flame retardant it is mainly used in PA6 PA66 Melamine Cyanurate has established itself as the flame retardant to achieve UL 94 V 0 andUL 94 V 2 especially for polyamide 6 and Addition of MCA gives PA6 66 good...

    Contact Now

  • DBDPE CAS No.:  84852-53-9

    DBDPE CAS No.: 84852-53-9

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Decabromodiphenyl ethane DBDPE CASNo 84852 53 9 Decabromodiphenyl ethane dbdpe is an additive environmental flame retardant which no longer contains any heavy metals pbbs pbdes it s miles widely utilized in engineering plastic cable cloth elastomer and thermosetting plastic industries and so forth this product has...

    Contact Now

  • Decabromobibenzyl ethane CAS No.:  84852-53-9

    Decabromobibenzyl ethane CAS No.: 84852-53-9

    • Brand: Tai xing

    • Packaging: 25KGS PER BAG

    • Supply Ability: 3000mts/ year

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Decabromodiphenyl ethane DBDPE CASNo 84852 53 9 Decabromodiphenyl ethane dbdpe is an additive environmental flame retardant which no longer contains any heavy metals pbbs pbdes it s miles widely utilized in engineering plastic cable cloth elastomer and thermosetting plastic industries and so forth this product has...

    Contact Now

We welcome new and aged buyers from all walks of daily life to get hold of us for Zinc Borate Powder , Zinc Borate , 3.5Zinc Borate , We welcome new and previous customers from all walks of lifestyle to call us for upcoming business enterprise interactions and reach mutual accomplishment!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry